S? So ist es...

Es fehlt mir... Mir fehlen die Abende, an denen wir geredet haben. Mich überkommt die Angst, dass es alles vorbei ist. Warum ich das denke? Es war bisher immer so. Die Zeit wird kommen, da wir nichts weiter sind als eine Erinnerung. Irgendwann wirst du mich als eine frühere Bekanntschaft sehen und ich werde hier sitzen und an die vielen schönen Stunden denken. Ob ich eine Minuten bereue? Nein... Ich würde jede Stunde, in der ich geweint habe, noch einmal weinen, wenn ich dafür noch einmal deine Nähe und Geborgenheit spüren dürfte. Du hast gesagt, das du Angst hattest. Aber sind Ängste nicht dazu da, damit man sich ihnen stellt?

Ich weiß, ich verlange viel. Aber alles, was ich will, ist eine Chance, die du mir nicht geben kannst. Aber ich schulde dir zu zeigen, das du nicht bist wie die anderen. Du bist besser. Denn dank dir hatte ich nach langer Zeit wieder das Gefühl, das ich nicht nur irgendein Penner, ein Niemand bin...

14.1.08 11:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen