Fazit

So, nach langer Zeit mal wieder ein Tag bzw eine Nacht frei. Mein momentaner Zustand liegt irgendwo zwischen gleichgültig-gut und dem Ende nahe. Der einzige Vorteil, den es hat, wenn einem nicht nur das Herz, sondern auch der Körper an allen uns bekannten Stellen weh tut, ist, dass es unmöglich schlimmer kommen kann. Das motiviert unheimlich, sollte aber freiwillig nicht probiert werden. Apropos gleichgültig und Schmerz... Ich hab mir überlegt, die ganze Geschichte einfach gleichgültig hinzunehmen. Ich habe sowieso keine Möglichkeit, irgendwas zu ändern. Und teilnahmslose Akzeptanz tut weniger weh. Auf ein gutes Gelingen. Prost!

Auch heute gibt es wieder ein gepflegtes "Fuck you", aber nur eines. Ich will ja nicht großkotzig ins Wochenende starten. Das "Fuck you des Tages" geht heute an *Trommelwirbel*: ja, an wen eigentlich... Die selbst herbeigeführte Gleichgültigkeit macht das nicht wirklich einfach... Aber irgendwer muss dran glauben und da es 7 Uhr morgens ist und ein paar Häuser weiter wieder die Glocken bimmeln, geht ein kräftiges "Fuck you" an den Pfarrer der katholischen Kirche hier in Avenwedde.

Hab auch wieder was gelernt, diese Nacht. Zum einen, dass Kanadier verdammt beschissene Maschinenbauer sind und zweitens, dass ich im Bezug auf die Ereignisse des Universums und des Lebens in Zukunft auf folgende Theorien vertrauen werde:

a) Es gibt niemals eine zweite Chance. Man kann kämpfen, rackern, machen und tun, wie man will, es gibt keine. Ende-Aus!

b) Jeder bekommt das, was er verdient. Allerdings bekommt man auch oft das, was andere meinen, was man verdient hat. Und das ist in den meißten Fällen, leider auch in meinem, nicht das, was man selbst gern möchte.

und zu guter letzt... ( wenn mir einer sagen kann, wie das wirklich geschrieben wird, wäre ich sehr dankbar)

c) Die Aussage: "wenn du etwas wirklich willst, bekommst du es auch" ist absoluter Bullshit.

So, thats it für heute, denk ich mal. Zum Abschließ am Abschluss, den Ohrwurm des Tages und den verdanken wir heute mal wieder einem US-Amerikaner (für irgendwas müssen die ja gut sein). :

Kid Rock - All summer long

Und jetzt alle wieder hinlegen, gute Nacht.

12.7.08 07:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen