Betreff fällt heute aus...

Hallo da draußen.

Wer ist da überhaupt?  Naja, egal. So, whats new in fucking Gütersloh? Irgendwie gar nichts. Hab die Nachzahlung für die Mietnebenkosten bekommen. Ein dreifach "Fuck you" auf unsere Energieerzeuger... Darf man hier überhaupt "Fuck you" schreiben? Wenn ja, hier die Fuck you´s des Tages:

Fuck you, Arbeit. Fuck you, wenig schlaf.Fuck you, Güterlsoh. Fuck you, dass ich nicht weiß, was mit dem Wochenende wird. Fuck you, dass ich es mir denken kann. Fuck you, damn love...

So... ich glaube, das wars für heute. Ist irgendwie befreiend, solltet ihr mal versuchen. Wenn mir jemand ein "Fuck you" schenken möchte, bitte gleich im Gästebuch tun, danke. Aber auch ordentlich mit Grund und "Ich find dich scheiße" reicht nicht

Es ist übrigens 8:39 Uhr und seit etwa 12 stunden bin ich sowas von müde, das glaubt kein Mensch. Allerdings hab ich Essen auf dem Herd. Brauche mal wieder was warmes im Bauch. Ich weiß, dass klingt jetzt nicht so interessant, aber mein Leben ist halt nicht Las Vegas Was ist so für die Woche geplant? Ach ja.. Arbeiten, arbeiten, arbeiten... Da kommt doch Freude auf. Mir wäre mal nach was anderem. Urlaub... Ne Tasche packen, Zelt einstecken und weg hier. Kommt wer mit? Angebote mit Ziel bitte an mich senden Desweiteren suche ich noch Gefährten für einen lustigen Trinkabend bei mir Und wenn wer auf meiner Einweihungsparty erscheinen möchte, kann man mich auch kontaktieren. Gracias, im Vorraus. So, Essen ist gleich fertig. Bis neulich...

Jetzt hätte ich doch beinahe den Ohrwurm des Tages vergessen. Heute gibts als leichte Kost für die Ohren: Ugly Kid Joe - Cats in the craddle

8.7.08 08:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen