mal wieder...

Es ist so heiß das draußen, man könnte meinen, die Sonne wäre explodiert. Kann das mal jemand ändern? Ich trinke schon kalten Kaffee, obwohl der scheiße schmeckt. Irgendwie schmeckt im Moment eh alles gleich. Ich habe seit 3 Wochen keinen Tag mehr frei gehabt und mein Körper fühlt sich an, als wäre die gesamte Schweizer Nationalgarde über mich maschiert. Heute gehts zu Mama, Haare schneiden und danach wird gefärbt. Vielleicht, wenn ich gut drauf bin, gibts nen neues Foto danach.

Was ist noch so passiert? Herbert ist wieder auf der Arbeit. Beste Nachricht seit Monaten. Der Tumor ist kleiner geworden und er sieht wirklich gut aus. Aber auch trauriges gibt es zu berichten. Mein Freund Michael. Seine Frau ist abgehauen, mit dem kleinen Sammy. Der Mann ist so niedergeschlagen, dass meine Probleme dagegen wie ein Witz wirken. Ich weiß nicht ob und wie ich helfen kann, aber es bricht mir das Herz, ihn so zu sehen. Deine Freunde sind mit dir, Michael. Halte durch.

Ach ja, gibt bald regelmäßig den Ohrwurm des Tages. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich dauernd irgendein Lied im Ohr habe und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich euch ja so musikalisch missionieren, wer weiß

so, what noch? Ach ja, für alle die, die mich irgendwie vermissen und mich kaum erreichen... Die Arbeit schlaucht im Moment wirklich, aber ich versuche, bald wieder öfter für euch da zu sein. Und die, die mich nicht vermissen... Vermisst mich gefälligst

Übrigens suche ich noch Gefährten, die Lust haben, irgendwann in mittelferner Zukunft mal ins Musical zu gehen... WWRY oder König der Löwen, whatever Desweiteren bitte ich zu bedenken, dass ich stark auf die 30 zugehe und langsam mal heiraten möchte. Interessenten melden sich bitte mit Foto bei mir :-P

Sodele, genug Unsinn für heute. Hier noch der Ohrwurm des Tages: Luna Luna - September

3.7.08 07:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen