Wenn Zeit eine andere Bedeutung bekommt...

Wenn ein Freund vor dir steht und lächelt, obwohl der Kampf gegen den Krebs scheinbar hoffnungslos scheint, dann erleben wir eines von Gottes wahren Wundern.

4 Wochen noch, sagtest du mir heute, dann kommt die Stunde der Wahrheit. In wenigen Augenblicken entscheidet sich, ob all das Hoffen, Bangen und Beten, ob all die Operationen und die Therapien vergebens waren. Bitterkeit kommt über mich, wenn ich daran denke, dich zu verlieren. Aber du steckst so voll Energie und Freude, das ich mich nicht traue, Schwächen zu zeigen.

Und als du mir sagtest, das wir uns bald wiedersehen und ich die Kraft in deinem Händedruck spürte, war ich stolz wie nie zuvor, dich meinen Freund nennen zu dürfen.

Möge dich das Glück, die Liebe und die Hoffnung aller Menschen, die dich lieben, auf deinem weiteren Weg begleiten.

11.3.08 15:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen